Im Sommer 1988 begann die lange Tradition von zellersprachen: Dr. Ingrid Zeller brachte die erste Gruppe von Sprachschülern nach Paignton/England.

Seit nun 30 Jahren organisieren wir erfolgreich Sommersprachkurse und Projektwochen in England, Irland und Kanada.

Wir legen Wert auf Qualität in allen Bereichen. Unsere Partnerschulen sind von uns persönlich ausgesucht und erfüllen unsere hohen Ansprüche (Sprachkurs, Gastfamilien, Freizeitaktivitäten).

Unsere familiäre Struktur erlaubt es, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot mit individueller Betreuung und pädagogischer Beratung anbieten zu können.

deirdre

Ich stamme aus Irland und habe daher einen sehr guten Einblick in die angelsächsische Lebensweise. Mein Mann ist AHS-Lehrer für Englisch, was mir einen guten Überblick über die Anssprüche und Erfordernisse eines erfolgreichen Sprachaufenthalts gibt. Mit zwei Kindern im Schulalter bin ich mir bewusst, wie wichtig es ist, dass sich die Eltern über die gute Betreuung ihrer Kinder sicher sein können.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.